Esther Kobus


Ich wurde am 8. November 1977 in Düsseldorf geboren. 1998 machte ich das Fachabitur am "Gymnasium am Wirteltor" und hatte im Anschluss daran einen einjährigen Au-Pair-Aufenthalt in Irland. Englisch spreche ich daher fließend.

Im Jahr 2003 erwarb ich den Abschluss als Fotografin in dem Fotostudio Barth in Moers und dem Berufskolleg Essen. Nach meiner Ausbildung war ich für das Fotolabor Thiele als Printerin tätig, und als Fotografin für die Fotoagentur Flic-Flac in Solingen.

Seit der Geburt meines Sohnes im Jahr 2008 arbeite ich freiberuflich.

Kontakt/Impressum


Telefon: 0171/2346679
Mail: info@fotografie-kobus.de
Anschrift: Mülheim an der Ruhr



Impressum



Stile


Portrait
Kinder
Hochzeit
Akt
Tiere


Adobe Photoshop

Quark X Press

Freehand

MAC OSX und MS Windows

MS Office